BPOL-FL: Bundespolizei vereitelt großen Drogentransport – 1,5 Tonnen Khat sichergestellt (1,8 Mio. Dkr)

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Harrislee (ots) – Samstagmorgen gegen 09.00 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein Mercedes Sprinter auf der Autobahn auf, der offensichtlich schwer beladen und Richtung Norden unterwegs war. Die Beamten kontrollierten das Fahrzeug an der …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]

Harrislee (ots) – Samstagmorgen gegen 09.00 Uhr fiel einer Streife der Bundespolizei ein Mercedes Sprinter auf der Autobahn auf, der offensichtlich schwer beladen und Richtung Norden unterwegs war. Die Beamten kontrollierten das Fahrzeug an der … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg: Brachialer Einbruch in Tankstelle

Flensburg (ots) - Am 29.12.13, in der Zeit von 01:55 bis 02:10 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zur Team-Tankstelle an der Eckernförder Landstraße und entwendete aus dem Verkaufsraum eine größere Menge Zigaretten. Die Täter hatten mit ...