POL-FL: POL-FL: – Husum – Dementer 73-jähriger Heinz Uwe Hansen vermisst

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Husum (ots) – Husum – Seit Dienstagnacht, 17.12.13, wird der 73-jährige Herr Heinz Uwe Hansen in Husum vermisst. Er ist abgängig aus der Pflegediakonie Husum im Stadtweg. Herr Heinz ist stark dement und völlig desorientiert. Er ist und ohne …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Husum (ots) – Husum – Seit Dienstagnacht, 17.12.13, wird der 73-jährige Herr Heinz Uwe Hansen in Husum vermisst. Er ist abgängig aus der Pflegediakonie Husum im Stadtweg. Herr Heinz ist stark dement und völlig desorientiert. Er ist und ohne … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Schleswig- 56-jährige überfallen auf den Königswiesen

Schleswig (ots) - Montagabend, 16.12.13, gegen 17:15 Uhr, kam es zum Raubüberfall auf den Königswiesen im Bereich des Pavillons durch zwei Täter. Diese haben einer 56- jährigen Schleswigerin ihre lilafarbene Sporttasche von der Schulter gerissen und ...