Werbung
...

Jonny Möller & Friends Nordische Weihnacht mit unterhaltsamen Auftritten im Norden on Tour

Flensburg Szene
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Am 22./ 23.12.23

St. Andreas Kirche Haddeby

Haddebyer Ch B 76, 24866 Busdorf

Einlass 19.00 Konzert 19.30 Uhr

Ein Doppelkonzert mit Jonny Möller und Sylvia Timoti

und dem Hamburger Trio Hafennacht e.V.

Zu einem Doppelkonzert der besonderen Art laden Hafennacht e.V. (Hamburg), Sylvia Timoti am Piano und Jonny Möller Saxophone (Nübel).

Hafennacht e.V. singen Seemannsgarn, sammeln musikalisches Strandgut und erfinden Musik über das Weggehen, das Wiederkommen und die Sehnsucht zwischen Ostsee und Reeperbahn. Dabei spielt bei ihren Konzerten der Humor in den Moderationen zu den Stücken eine wichtige Rolle. Uschi Wittich ist die Stimme von Hafennacht, Erk Braren, der Mann von der Küste spielt seine Inselgitarre und Heiko Quistorf spielt Akkordeon und Trompete und hat fast nie Zeit.

Wenn dann auch noch die Chemie zwischen den Musikern funktioniert, sie einander gar nicht mehr loslassen wollen, entsteht die Idee gemeinsamer Doppelkonzerte.

Außergewöhnlich für dieses Doppelkonzert ist, dass beide Formationen nicht ihr Programm durchspielen, sondern sich nach Songs abwechseln werden und so eine bunte Mixtur für das Publikum entsteht.

Verbindliche Kartenreservierung:

https://www.jonny-moeller.com/eintrittskarten

Jonny Möller & Friends Konzert Zwischen den Jahren

Am 28.12.23 Flensburg,

St. Johannis Kirche Johanniskirchhof 22

Einlass 19.00 Konzert 19.30 Uhr

Kartenreservierung: www.jonny-moeller.com

——————————————————————–

Am 29.12.23 Groß Quern in der St. Nicolai Quern – Ev.-Luth. Kirchengemeinde Quern-Neukirchen

Kartenreservierung: www.jonny-moeller.com

Ein Doppelkonzert mit Hafennacht e.V.

und Frizz Feick feat. Jonny Möller

Zu einem Doppelkonzert der besonderen Art laden Hafennacht e.V. (Hamburg) und Frizz Feick (Pellworm) feat. Jonny Möller (Nübel).

Die Hamburger Trio-Formation um die charismatische Sängerin Uschi Wittich und das Duo des Pellwormer Songwriters Frizz Feick feat. Jonny Möller lieben die See. Daraus machen sie keinen Hehl und sie schreiben sogar Lieder darüber, maritime Songs, aus eigener Feder oder neu interpretiert, beide Acts auf ihre eigene und spezielle Weise.

Wenn dann auch noch die Chemie zwischen den Musikern funktioniert, sie einander gar nicht mehr loslassen wollen, entsteht die Idee gemeinsamer Doppelkonzerte.

Hafennacht e.V. singen Seemannsgarn, sammeln musikalisches Strandgut und erfinden Musik über das Weggehen, das Wiederkommen und die Sehnsucht zwischen Ostsee und Reeperbahn. Dabei spielt bei ihren Konzerten der Humor in den Moderationen zu den Stücken eine wichtige Rolle.

Dafür ist auch Feick bekannt. Seine Songs sind Fundstücke der Nordsee, die er bei seinen täglichen Spaziergängen findet, er singt von Meernähe, kann er auch, schließlich wohnt er direkt hinterm Deich.

Er schreibt Musik für alle, die Sonnenuntergänge über der See lieben und das Gezeter der Austernfischer nicht für ein Störgeräusch halten.

Jonny Möller, norddeutsches „Saxophon-Urgestein“, Kulturpreisträger der Stadt Schleswig, Gründungsmitglied von Mobago und langjähriges Mitglied der

Top-40-Band „Tin Lizzy“ versteht es im Duo mit Feick blind, dessen Songs die

I-Tüpfelchen aufzusetzen. Seine bewegenden Soli, melodisch und energetisch, beeindrucken immer wieder.

Außergewöhnlich für dieses Doppelkonzert ist, dass beide Formationen nicht ihr Programm durchspielen, sondern sich nach drei Songs abwechseln werden und so eine bunte Mixtur für das Publikum entsteht.

www.hafennacht-ev.de

www.reetpoet.com

www.jonny-moeller.com

Next Post

Anschaffung eines E-Scooters: Was man wissen sollte

(Werbung) –Die Anschaffung eines E-Scooters stellt eine spannende Entscheidung dar, die sowohl Flexibilität als auch Unabhängigkeit in der städtischen Mobilität verspricht. Doch bevor man sich auf dieses Abenteuer einlässt, gibt es einige wichtige Aspekte zu beachten. Sicherheit ist dabei das A und O: Es ist unerlässlich, sich mit den notwendigen […]