POL-FL: Flensburg: Brachialer Einbruch in Tankstelle

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Am 29.12.13, in der Zeit von 01:55 bis 02:10 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zur Team-Tankstelle an der Eckernförder Landstraße und entwendete aus dem Verkaufsraum eine größere Menge Zigaretten. Die Täter hatten mit …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Am 29.12.13, in der Zeit von 01:55 bis 02:10 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zur Team-Tankstelle an der Eckernförder Landstraße und entwendete aus dem Verkaufsraum eine größere Menge Zigaretten. Die Täter hatten mit … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Raubüberfall auf zwei junge Männer

Flensburg (ots) - Samstagabend, 28.12.13, gegen 22:30Uhr kam es im Bereich der Museumswerft zu einem Raubüberfall auf zwei junge Männer. Ausgeraubt wurden ein 33-jähriger Däne und ein 28-jähriger Berliner. Auf sie kamen zwei junge Männer zu, die ...