POL-FL: Glätteunfälle im Norden

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Der erste Kälteeinbruch im Norden führte innerhalb von zwei Stunden zu acht Verkehrsunfälle. Dabei wurden zwei Personen verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Es entstanden Sachschäden von mehreren 10.000 EUR …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Der erste Kälteeinbruch im Norden führte innerhalb von zwei Stunden zu acht Verkehrsunfälle. Dabei wurden zwei Personen verletzt und mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Es entstanden Sachschäden von mehreren 10.000 EUR … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburgs Bürgermeister macht Babypause - geht in zweimonatige Elternzeit

(CIS-intern) – Bürgermeister Brüggemann will mit seiner 2-monatigen Elternzeit ein Zeichen dafür setzen, dass die Stadtverwaltung das Thema Gleichberechtigung ernst nimmt und man sich in jeglicher beruflicher Position eine Auszeit für die Familie gönnen kann. Übung darin hat der Kämmerer bereits aus der Elternzeit, die er noch vor kurzem für […]