POL-FL: Schleswig- Schlägerei und Widerstandshandlungen gegen Polizei endete mit Festnahme

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Schleswig (ots) – Freitagabend, 13.12.13, gegen 19:30 Uhr, kam es in Schleswig vor einer Kneipe in der Friedrichstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen drei Beteiligten. Anschließend akzeptierten ein 34-jähriger Busdorfer und eine 36- …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Schleswig (ots) – Freitagabend, 13.12.13, gegen 19:30 Uhr, kam es in Schleswig vor einer Kneipe in der Friedrichstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen drei Beteiligten. Anschließend akzeptierten ein 34-jähriger Busdorfer und eine 36- … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum: - Widerstand - 20-jähriger schlägt nach seinen jungen Helfern

Husum (ots) - Samstagnacht, 14.12.13, gegen 03:00 Uhr, wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Husum verständigt da in der Neustadt in Husum vor einer Gastwirtschaft eine alkoholisierte Person liegen würde. Bei diesem handelte es sich um einen 20- ...