POL-FL: Husum: – Widerstand – 20-jähriger schlägt nach seinen jungen Helfern

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Husum (ots) – Samstagnacht, 14.12.13, gegen 03:00 Uhr, wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Husum verständigt da in der Neustadt in Husum vor einer Gastwirtschaft eine alkoholisierte Person liegen würde. Bei diesem handelte es sich um einen 20- …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Husum (ots) – Samstagnacht, 14.12.13, gegen 03:00 Uhr, wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Husum verständigt da in der Neustadt in Husum vor einer Gastwirtschaft eine alkoholisierte Person liegen würde. Bei diesem handelte es sich um einen 20- … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Twist & Shout - die große Revival-Beatparty 2014 im Deutschen Haus Flensburg

(CIS-intern) – So begann, nunmehr vor rund 50 Jahren, auch in Flensburg das „Beatfieber“ zu grassieren. Bands wie etwa die „Avalons“ mit ihrem Sänger „John Heart“ (Hans Hartz), der „Club 62“, die „Diamonds“, die „Jolly Four“ oder die „Foot-Tapper“, um nur einige zu nennen, sorgten nicht nur hier in der […]