Werbung
...

POL-FL: Niesgrau (SL-FL) – Samstagmittag: 46-jähriger Motorradfahrer tödlich verunfallt, B199 voll gesperrt

Flensburg Szene
Niesgrau (ots) – Samstagmittag, 03.05.14, gegen 12:15 Uhr, kam es auf der B199 bei Niesgrau in Höhe der Abfahrt Ohrfeld zum Unfall zwischen einem schwarzen BMW X3 und einem Motorradfahrer auf seiner Harley Davidson infolge dessen der 46-jährige Motorradfahrer noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag.

Der 40-jährige BMW-Fahrer bog von der B199 in die Straße Ohrfeld ab und übersah ersten Erkenntnissen zur Folge den entgegenkommenden Kradfahrer.

Es kam zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls waren beide Fahrzeuge ineinander verkeilt. Der Kradfahrer stürzte und verletzte sich dabei so schwer, daß er noch am Unfallort verstarb.

Der 40-jährige BMW-Fahrer und seine hochschwangere 25-jährige Beifahrerin verletzten sich ersten Erkenntnissen zur Folge leicht. Rettungswagen brachten das Ehepaar für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus.

Ein Sachverständiger unterstützte die unfallaufnehmenden Beamten vom Polizeirevier Kappeln.

Die Fahrzeuge wurden mit Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten war die B199 im Bereich bis 14:45 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Niesgrau - Motorradfahrer tödlich verunglückt

Niesgrau (SL) (ots) – Sonntagabend, 04.05.14, gegen 18:05 Uhr, kam es erneut zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 199 in Höhe Niesgrau bei dem ein Motorradfahrer tödlich verunglückte. Ein 49- jähriger Busfahrer war mit 40 Insassen unterwegs von der L 252 und wollte nach links in Fahrtrichtung Flensburg auf […]