Werbung



POL-FL: Husum – Freitagmorgen : 93-jährige nach Küchenbrand unverletzt

presseportal.de

Husum (ots) – Freitagmorgen, 06.12.13, gegen 09:30 Uhr, brach aus noch ungeklärter Ursache in der Lorenz-Lassen-Straße in Husum in einem Einfamilienhaus im Bereich der Küche ein Feuer aus. Die 93-jährige Bewohnerin konnte sich rechtzeitig retten, …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Husum (ots) – Freitagmorgen, 06.12.13, gegen 09:30 Uhr, brach aus noch ungeklärter Ursache in der Lorenz-Lassen-Straße in Husum in einem Einfamilienhaus im Bereich der Küche ein Feuer aus. Die 93-jährige Bewohnerin konnte sich rechtzeitig retten, … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Handewitt - Freitagmorgen : Einbruch in Dänischer Schule

Handewitt (ots) - Freitagmorgen, 06.12.13, in der Zeit von 04:00 Uhr - 06:30 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer dänischen Schule im Alter Kirchenweg in Handewitt und entwendete aus dem Büro eine Geldkassette mitsamt Bargeld. Ein ...