POL-FL: Handewitt – Freitagmorgen : Einbruch in Dänischer Schule

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Handewitt (ots) – Freitagmorgen, 06.12.13, in der Zeit von 04:00 Uhr – 06:30 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer dänischen Schule im Alter Kirchenweg in Handewitt und entwendete aus dem Büro eine Geldkassette mitsamt Bargeld. Ein …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Handewitt (ots) – Freitagmorgen, 06.12.13, in der Zeit von 04:00 Uhr – 06:30 Uhr verschaffte man sich gewaltsam Zutritt zu einer dänischen Schule im Alter Kirchenweg in Handewitt und entwendete aus dem Büro eine Geldkassette mitsamt Bargeld. Ein … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

ELECTRONIC MOVEMENT feat. Victor Ruiz und Veitengruber im Flensburger Kühlhaus

(CIS-intern) – Liebe Freunde der Elektronischen Tanzmusik. Für diese Dezembernacht haben wir euch ein ausgesprochen buntes und abwechslungsreiches Musikprogramm zusammengestellt. Aus Brasilien kommt uns Victor Ruiz besuchen und wird uns eine Kostbrobe seines Minimalen “Vodoo“ Sound geben. Ausserdem konnten wir für dies Event auch noch Veitengruber (8bit) verpflichten der uns […]