POL-FL: Glücksburg: Unfallverursacherin in weißem Kombi gesucht

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Glücksburg (ots) – Samstagmorgen, am 30.11., zwischen 07:45- 10:05 Uhr, fuhr eine Fahrerin mit ihrem weißen Kombi gegen einen geparkten Pkw Hyundai in der Rathausstraße 10 in Glücksburg ohne sich um weiteres zu kümmern. Der Hyundai wurde von der …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Glücksburg (ots) – Samstagmorgen, am 30.11., zwischen 07:45- 10:05 Uhr, fuhr eine Fahrerin mit ihrem weißen Kombi gegen einen geparkten Pkw Hyundai in der Rathausstraße 10 in Glücksburg ohne sich um weiteres zu kümmern. Der Hyundai wurde von der … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Bordelum NF: 48-jähriger Nordfriese aus Kofferraum befreit

Bordelum NF (ots) - Sonntagmorgen, den 01.12., gegen 08:00 Uhr, wurde ein 48-jähriger Nordfriese in Bordelum/ Sterdebüll durch etwa 30 Feuerwehrleute aus seiner misslichen Lage befreit. Glücklicherweise hat eine aufmerksame Zeugin der Kooperative ...