Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Ruhestörung mit einigen Überraschungen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Sonntagabend, 13.04.14, gegen 20:20 Uhr, kam es in der Flensburger Nordstadt zu einer durch Anwohner gemeldeten Ruhestörung.

Polizeibeamte vom 1. Polizeirevier Flensburg wurden durch die Kooperative Regionalleitstelle eingesetzt.

Als den Beamten die Wohnungstür durch den 26- jährigen Wohnungsinhaber geöffnet wurde, konnten diese sofort Marihuana Geruch feststellen.

Der polizeilich bekannte 26- jährige wollte die Beamten am Betreten seiner Wohnung hindern, was ihm nicht gelang.

In der Wohnung hielten sich mehrere Personen auf die diverse Betäubungsmittel und die dazugehörigen Utensilien besaßen.

Insgesamt wurden gegen drei Beschuldigte Anzeigen wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Es konnten verschiedenste Betäubungsmittel beschlagnahmt werden.

Der 26- jährige wurde für weitere Maßnahmen zum 1. Polizeirevier gebracht, wo er der Kriminalpolizei übergeben wurde. Nachdem der Beschuldigte zur Sache keine Angaben machen wollte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Fahrdorf (SL) - B76: 20- jähriger schwer verletzt nach "berauschter" Fahrt

Fahrdorf (ots) – Sonntagmorgen, 13.04.14, gegen 06:15 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B76 im Bereich Mühlenberg bei dem ein junger Audi- Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam. Der 20- jährige war in seinem Audi eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Busdorf und Fahrdorf […]