Werbung
...

POL-FL: Fahrdorf (SL) – B76: 20- jähriger schwer verletzt nach “berauschter” Fahrt

Flensburg Szene
Fahrdorf (ots) – Sonntagmorgen, 13.04.14, gegen 06:15 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B76 im Bereich Mühlenberg bei dem ein junger Audi- Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam.

Der 20- jährige war in seinem Audi eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr Busdorf und Fahrdorf aus dem Fahrzeug befreit werden.

Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er mit dem Rettungshubschrauber in die Kieler Uni- Klinik geflogen.

Bei dem 20- jährigen wurde Atemalkoholgeruch festgestellt. Aus diesem Grund musste eine Blutprobe durchgeführt werden.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle zeitweise voll gesperrt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 12.000EUR.

Beamte der Polizeistation Erfde nahmen den Unfall auf, unterstützt von einer Streife des Polizeireviers Schleswig.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Watain und Degial - live im Roxy Concerts

(CIS-intern) – Ein neues Level erreichen – egal um welchen Preis. Das war vom allerersten Tag an stets oberste Maxime bei WATAIN und hat noch nie besser gepasst als nun bei „The Wild Hunt“, ihrem fünften Album und ersten bei Century Media Records. Es wäre einfach, dieses Album als das […]