Werbung
...

POL-FL: Flensburg – 48-jähriger nach Überfall in Falkenstraße verletzt, Tätertrio raubt Börse

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Montagabend, 23.06.14, gegen 19:45 Uhr, bedrängten drei Männer einen 48-jährigen in der Flensburger Nordstadt auf dem Gehweg der Strecke Harrisleer Straße, Finkenstraße, Falkenstraße. Dabei kam der alkoholisierte Flensburger zu Fall, wurde von dem Trio gepackt und nach Wertsachen durchsucht.

Man entwendete eine Geldbörse mitsamt diverser persönlicher Dokumente und einer sehr geringen Menge Bargeld und flüchtete.

Der 48-jährige verletzte sich durch den Sturz und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

Die Täter werden wir folgt beschrieben: männlich, südländischer Phänotypus, zirka 20-25 Jahre alt, gepflegte Erscheinung. Einer der Räuber trug helle Kleidung und kurze Haare.

Beamte vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Raubes ein. Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg- Einbruch in Hausmeisterbüro der Duborg- Skolen

Flensburg (ots) – In der Nacht von Montag, 23.06.14, 00:00 Uhr, auf Dienstag, 24.06.14, 00:15 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt in die Duborg- Skolen in der Königstraße in Flensburg. Dort wurde das Bürofenster des Hausmeisters aufgebrochen. Das genaue Stehlgut steht bisher noch nicht fest. Ein aufmerksamer Zeuge hatte drei […]