BPOL-FL: Tisch im Zug abgetreten – Kind als Täter ermittelt

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Tönning (ots) – Am Mittwochnachmittag wurde auf der Bahnstrecke Husum – St. Peter Ording ein Tisch in einer Regionalbahn mutwillig abgetreten. Am gestrigen Tag meldet sich jetzt eine Zeugin, die den Vorfall beobachtet hatte. Eine Streife der …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]

Tönning (ots) – Am Mittwochnachmittag wurde auf der Bahnstrecke Husum – St. Peter Ording ein Tisch in einer Regionalbahn mutwillig abgetreten. Am gestrigen Tag meldet sich jetzt eine Zeugin, die den Vorfall beobachtet hatte. Eine Streife der … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-FL: Zwei Kontrollen - zweimal Haft

Flensburg (ots) - Gestern Abend wurde ein junger Mann im grenzüberschreitenden Zug aus Dänemark kontrolliert. Auf Befragen gab er an, seinen russischen Reisepass vergessen oder verloren zu haben und ein Visum für Italien zu besitzen. Seine Angaben ...