BPOL-FL: Zwei Kontrollen – zweimal Haft

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Gestern Abend wurde ein junger Mann im grenzüberschreitenden Zug aus Dänemark kontrolliert. Auf Befragen gab er an, seinen russischen Reisepass vergessen oder verloren zu haben und ein Visum für Italien zu besitzen. Seine Angaben …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Gestern Abend wurde ein junger Mann im grenzüberschreitenden Zug aus Dänemark kontrolliert. Auf Befragen gab er an, seinen russischen Reisepass vergessen oder verloren zu haben und ein Visum für Italien zu besitzen. Seine Angaben … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Husum - AKTUELL: 12-jähriger Christian Schnoor vermisst, Bild im Anhang

Husum (ots) - Seit heute, Freitagmorgen, 13.12.13, 08:00 Uhr, wird der 12-jährige Christian Schnoor im Raum Husum vermisst. Die Eltern schalteten die Kriminalpolizei in Husum ein. Der 12-jährige Christian Schnoor wird wie folgt beschrieben : ...