BPOL-FL: NMS – Jugendliche beleidigen Triebfahrzeugführer und ziehen Notbremse

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Neumünster (ots) – Samstagabend gegen 23.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Neumünster gerufen. Der Triebfahrzeugführer einer Nordbahn bat um polizeiliche Unterstützung. Die Beamten liefen sofort auf den Bahnsteig und konnten …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Neumünster (ots) – Samstagabend gegen 23.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Neumünster gerufen. Der Triebfahrzeugführer einer Nordbahn bat um polizeiliche Unterstützung. Die Beamten liefen sofort auf den Bahnsteig und konnten … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

BPOL-FL: FL/NMS - Versteckt unter Zugsitzen: Zwei rumänische "Schwarzfahrer"

Flensburg/Neumünster (ots) - Gestern Abend gegen 22.45 Uhr wurden Beamte der Bundespolizei, die im grenzüberschreitenden Zug aus Dänemark eine Zugstreife durchführten, vom Zugpersonal auf zwei Männer ohne Fahrschein aufmerksam gemacht. Die ...