Werbung
...

POL-FL: Tarp – 55-jähriger Fußgänger nach Verkehrsunfall schwer verletzt im Krankenhaus

Flensburg Szene
Tarp (ots) – Samstagabend, 18.01.14, gegen 17:00 Uhr, überquerte ein 55-jähriger Fußgänger in Tarp den Stapelholmer Weg, übersah hier offenbar den aus Richtung Eggebek auf der L247 nahenden Hyundai Matrix und wurde vom schwarzen Kombi erfasst.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fußgänger zu Boden geschleudert. Er zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde.

Beamte der Polizeistation Mittelangeln nahmen den Unfall auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Striving Vines & The One im Volksbad Flensburg

(CIS-intern) – Zuletzt auf dem Dockyard Festival nun im Volksbad und dann auch noch mit neuem Album im Gepäck. Die Striving Vines aus Dänemark, die sich mit ihrer letzten Scheibe auf den Weg machten, um den Olymp des Pop zu erklimmen. Ein manchmal langer und beschwerlicher Pfad, aber die skandinavische […]