BPOL-FL: FL/NMS – Gesuchter Afghane im Zug kontrolliert

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg/Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 00.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im grenzüberschreitenden Zug aus Dänemark einen jungen Mann. Da der Mann ausweislos war, bestand der Verdacht des unerlaubten Aufenthalts im …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg/Neumünster (ots) – Heute Morgen gegen 00.30 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei im grenzüberschreitenden Zug aus Dänemark einen jungen Mann. Da der Mann ausweislos war, bestand der Verdacht des unerlaubten Aufenthalts im … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg - Böse Überraschung in den frühen Morgenstunden

Flensburg (ots) - Am Freitag den 03.01.14, gegen 03:10 Uhr, kam es in der Neustadt zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen einem 45- jährigen Flensburger und einem Kontrahenten. Der 45- jährige wollte in den frühen Morgenstunden zu seinem ...