POL-FL: Flensburg – Böse Überraschung in den frühen Morgenstunden

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Am Freitag den 03.01.14, gegen 03:10 Uhr, kam es in der Neustadt zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen einem 45- jährigen Flensburger und einem Kontrahenten. Der 45- jährige wollte in den frühen Morgenstunden zu seinem …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Am Freitag den 03.01.14, gegen 03:10 Uhr, kam es in der Neustadt zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen einem 45- jährigen Flensburger und einem Kontrahenten. Der 45- jährige wollte in den frühen Morgenstunden zu seinem … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburg Galerie präsentiert die 5. Flensburger Schachwoche

(CIS-intern) – Schachfans sollten sich diesen Termin gleich vormerken. Vom 27. Januar bis zum 1. Februar 2014 findet in der Einkaufspassage Flensburg Galerie die 5. Flensburger Schachwoche statt. Viele spannende Turniere wird es zu sehen und zu spielen geben, u.a. Schüler-, Blitz-. und Partnerturniere. Der Flensburger Schachklub bietet mit dieser […]