Werbung
...

BPOL-FL: Alkoholisierter Mann uriniert in S-Bahn – Anzeige

Flensburg Szene
Pinneberg (ots) – Samstagmorgen gegen 00.45 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz im Bahnhof Pinneberg gerufen. Zwei Mitarbeiter der Bahn hatten einen jungen Mann beobachtet, wie er in der S-Bahn urinierte. Auf sein Fehlverhalten angesprochen, verhielt sich der Mann aufgrund seines Alkoholkonsums wenig kooperativ.

Erst bei Eintreffen der Bundespolizisten leistete er den Weisungen Folge. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,19 Promille. Den 24-Jährigen erwartet jetzt eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

BPOL-FL: Portugiesischer "Schwarzfahrer" mit Haftbefehl gesucht

Neumünster (ots) – Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr wurde die Bundespolizei über drei “Schwarzfahrer” im Zug von Hamburg nach Kiel informiert. Bei Ankunft des Zuges im Bahnhof Neumünster standen die Beamten schon am Bahnsteig. Es stellte sich heraus, dass die Zugbegleiterin die drei Männer bereits in Wrist des Zuges verwiesen hatte. […]