BPOL-FL: Elmshorn – Junger Mann will sein Rauschgift bei der Bundespolizei abholen; Anzeige

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Elmshorn (ots) –

Samstagabend gegen 21:30 Uhr übergab ein Zugbegleiter der Wache der Bundespolizei am Elmshorner Bahnhof eine Tasche, die ein Reisender im Regionalexpress auf der Fahrt von Heide nach Hamburg im Zug vergessen hatte.
Die Bundespolizisten nahmen sich der Fundsache an. Recht schnell bemerkten sie die “süßlichen” Ausdünstungen, die von der Tasche ausgingen.
Bei der Durchsuchung der Tasche wurden dann zwei Tütchen mit ca. 10 gr. Cannabis und eine Rauschgiftmühle (sog. Grinder) aufgefunden.

Wenig später meldete sich ein 18-jähriger Mann auf der Wache und erklärte, dass er im besagten Zug seine Tasche liegengelassen hatte und identifizierte die Tasche auf der Wache als seine.

Pech gehabt: Den Inhalt bekam der junge Mann nicht zurück, dafür aber eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Das Rauschgift wurde durch die Bundespolizei sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Jürgen Henningsen
Telefon: 0461 / 31 32 – 1011
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Ukraine unterstützen und Phänomene erleben - Eintritt frei in der PHÄNOMENTA Flensburg

(CIS-intern) –  Flensburg, 07. März 2022. Die PHÄNOMENTA bietet am Samstag den 12. März freien Eintritt und bittet stattdessen um Spenden für die Opfer des Krieges in der Ukraine. Damit beteiligt sich die PHÄNOMENTA an einer Hilfsaktion des MINTaktiv-Verbundes, einem Zusammenschluss von 39 Technik-Museen und Science-Centern in Deutschland, Österreich und […]

Weitere News