BPOL-FL: Elmshorn – Bundespolizisten nehmen verwirrte Frau in Schutzgewahrsam

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Elmshorn (ots) – Gestern Nachmittag wurde eine Streife der Bundespolizei in die Fahndung nach einer vermißten Frau eingebunden. Die Beamten stellten auch eine Frau im Zug aus Itzehoe fest, auf die die Beschreibung passte. Ausweisen konnte sie sich …

Bundespolizeiinspektion Flensburg [Pressemappe]Elmshorn (ots) – Gestern Nachmittag wurde eine Streife der Bundespolizei in die Fahndung nach einer vermißten Frau eingebunden. Die Beamten stellten auch eine Frau im Zug aus Itzehoe fest, auf die die Beschreibung passte. Ausweisen konnte sie sich … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-FL: Flensburg - Rauschunfall am Heiligen Abend : 2 Verletzte, 15.000 Euro Sachschaden, 1,6 Promille

Flensburg (ots) – Dienstagnachmittag, 24.12.13, gegen 16:30 Uhr, kam es in Flensburg auf der Straße Zur Exe in Höhe der Kreuzung Marienallee / Am Friedenshügel zu einem Auffahrunfall, infolge dessen zwei Personen verletzt wurden. Der 45-jährige Fahrer eines blauen Daewoo fuhr mit seinem PKW nahezu ungebremst einem verkehrsbedingt an einer […]