Werbung



POL-FL: Treia (SL-FL) – gefährliche Aktion : Zeugen gesucht, 21 Gulliroste ausgehoben

Flensburg Szene
Treia (SL-FL) (ots) – Samstagmorgen, 11.01.14, gegen 06:40 Uhr, alarmierte ein Verkehrsteilnehmer die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, weil offenbar Unbekannte auf der B201, Ortsdurchfahrt Treia, insgesamt 21 Gullideckel / Gulliroste ausgehoben hatten, ausgehend vom Vorplatz der Kirche bzw. Grundschule bis hin zur Einmündung Holmer Straße und Mühlenberg.

Der verantwortliche Bürgermeister der Gemeinde Treia hatte die Gulliroste wieder eingesetzt.

Die Aktion ist keinesfalls als Kavaliersdelikt oder Streich zu bewerten. Von den entstandenen Mulden ging eine erhebliche Gefahr für den Straßenverkehr aus. Dass es nicht zu bedeutenden Schäden kam oder sich Personen bei dadurch bedingten Verkehrsunfällen verletzt hatten, hing nur vom Zufall ab !

Beamte der Polizeistation Silberstedt leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ein. Verantwortlicher, Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 04626/310 bei der Polizeistation Silberstedt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Boren (SL-FL) - Einbrecherquartett gestellt, Opferstöcke geleert

Boren (SL-FL) (ots) – Freitagnachmittag, 10.01.14, gegen 13:45 Uhr, konnten Beamte der Polizeistation Süderbrarup auf der Strecke in Richtung Boren vier junge Männer nach Hinweisen von Zeugen stellen, die offensichtlich für mindestens zwei zuvor gemeldete Einbrüche im Umfeld in Frage kamen. Die polizeibekannten 17-, 18-, und beiden 20-jährigen hatten eine […]