Werbung
...

POL-FL: Leck (NF): Böse Überraschung nach dem Einkaufen

presseportal.de

Flensburg (ots) – Am Montagnachmittag, 30.12.2013, zwischen 15:00 und 15:35 Uhr, erlebte ein Bürger aus Leck eine böse Überraschung, als er nach seinem Einkauf zum Fahrzeug zurückkam. Sein schwarzer Opel Meriva, der auf einem Kundenparkplatz eines …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Am Montagnachmittag, 30.12.2013, zwischen 15:00 und 15:35 Uhr, erlebte ein Bürger aus Leck eine böse Überraschung, als er nach seinem Einkauf zum Fahrzeug zurückkam. Sein schwarzer Opel Meriva, der auf einem Kundenparkplatz eines … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schafflund - Streifenwagen wurden durch unbekannte Täter beschossen

Flensburg (ots) - In der Zeit von Samstag, 28.12.13, 07:00 Uhr, zu Sonntag, 09.12.13, 07:00 Uhr, wurden beide Streifenwagen der Polizeistation in Schafflund beschossen. Die Streifenwagen standen vor der Polizeistation im Tannenweg 1. Dort haben ...