Werbung
...

POL-FL: Wittbek (NF) – 62-jähriger Landwirt auf Koppel nach Zusammenbruch verstorben

Flensburg Szene
Wittbek (ots) – Dienstagabend, 05.08.14, gegen 18:00 Uhr, verstarb ein 62-jähriger Landwirt auf einer Fenne nahe der Straße Osterwittbekfeld in Wittbek (NF), nachdem er zuvor offenbar gesundheitsbedingt zusammengebrochen war.

Angehörige fanden den Landwirt in einem flachen Wasserloch liegend, welches als Tränke für Rinder genutzt wurde. Dem Anschein nach hatte der 62-jährige versucht, eine Pumpe im Wasserloch zu versetzen und brach dabei zusammen.

Angehörige, Nachbarn und Rettungskräfte versuchten noch, den Mann nach seinem Unfall zu reanimieren.

Die genaue Todesursache steht bislang nicht fest. Hinweise auf Fremd- oder Gewalteinwirkung bestehen zur Zeit nicht.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Hundewiese: Pittbull-Labrador-Mischling tötet Mops, Angriff nach Ausriss

Flensburg (ots) – Dienstagabend, 05.08.14, gegen 18:25 Uhr, hatte ein Pittbull-Labrador-Mischling auf einer einer Hundewiese in der Eckener Straße in Flensburg vier Hunde der Rasse Mops angegriffen. Der Mischling war von einem nahegelegenen Hof ausgebrochen und auf die Wiese gelaufen. Bei dem Angriff biss der kniehohe Pittbull-Labrador-Mischling mit einem Gewicht […]