Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Hochwertiger Ring beim Juwelier gestohlen – auffällige Beschreibung der Tatverdächtigen

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Mittwochmittag gegen 12:30 Uhr wurde in einem Juweliergeschäft in der Flensburger Innenstadt ein hochwertiger Ring gestohlen.

Eine Familie mit zwei kleinen Kindern ließ sich im Geschäft Schmuck und Uhren zeigen. Während des Beratungsgespräches wurden die Verkäufer wechselweise in Gespräche verstrickt. Die Familie verließ zunächst den Laden, kam gegen 13:00 Uhr zurück und teilte mit, doch nichts kaufen zu wollen.

Im Anschluss stellten die Mitarbeiter den Verlust des Ringes fest. Dabei handelt es sich um einen “Weißgold-Diamantring” im Wert von mehreren Tausend Euro.

Die tatverdächtige Familie wird als sehr auffällig beschrieben:

Die ca. 25-jährige, schlanke Frau mit langen dunkelbraunen Haaren und blondierten Haarspitzen (zur Tatzeit zum Dutt gebunden) trug einen hellen Pullover, eine schwarze Weste und eine goldfarbene Gucci-Brille

Der ca. 30-jährige Mann hatte schwarze Haare und einen schwarzen Vollbart. Bekleidet war er mit einem grauen Pullover und einer Weste.

Bei den kleinen Kindern handelt es sich um Zwillinge im Alter von 2 – 4 Jahren. Sie trugen auffällige, helle Teddymützen mit großen Teddyohren.

Wer kann Hinweise zu den Personen geben? Sind sie in weiteren Geschäften in Erscheinung getreten?

Hinweise bitte an das K7 der Kriminalpolizei Flensburg unter: 0461 – 4840

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Mann wollte seinen Rausch im abgestellten Zug ausschlafen und landet in der Ausnüchterungszelle

Flensburg (ots) – Heute Morgen gegen 04:30 Uhr wurde die Bundespolizei zu einem Einsatz in der Abstellgruppe des Bahnhofs Flensburg gerufen. Reinigungskräfte hatten dort in einem Zugabteil einen Mann bemerkt, der offensichtlich stark betrunken war und dort seinen Rausch ausschlafen wollte. Da sie den “Schlafgast” nicht zum Aussteigen bewegen konnten […]