POL-FL: Schleswig – Faulstrasse: Brand im Mehrfamilienhaus

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Schleswig (ots) – Mittwochabend, 13.08.14, gegen 17:55 Uhr, kam es in der Faulstraße in Schleswig zum Brand in einem Mehrfamilienhaus, offenbar im Keller.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

BPOL-FL: Mit Haftbefehl Gesuchter meldet sich bei Bundespolizei

Flensburg (ots) – Gestern Morgen klingelte ein 33 jähriger Deutscher bei der Bundespolizei in Neumünster. “Ich kann meine Strafe nicht bezahlen und möchte ins Gefängnis” sagte er zu den Beamten. Eine Überprüf ung bestätigte seine Angaben: es gab einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Göttingen wegen Diebstahls gegen ihn. Laut diesem war […]