POL-FL: Schuby – Nachtragsmeldung 2 : Vollsperrung BAB 7 nach Verkehrsunfall

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Schuby (ots) – Freitagnachmittag, 13.12.13, gegen 14:45 Uhr, kam an der Anschlussstelle Schuby ein 19-jähriger mit seinem PKW bei Auffahrt auf die BAB 7 in Fahrtrichtung Süden auf regennasser Fahrbahn aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern, …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Schuby (ots) – Freitagnachmittag, 13.12.13, gegen 14:45 Uhr, kam an der Anschlussstelle Schuby ein 19-jähriger mit seinem PKW bei Auffahrt auf die BAB 7 in Fahrtrichtung Süden auf regennasser Fahrbahn aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern, … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Fahren Santiano zum ESC Eurovision Song Contest nach Kopenhagen?

(CIS-intern) – Jetzt gehts aber richtig rund bei Santiano, der Erfolgsband der letzten Jahre. Nun möchten sie nach Deutschland auch Europa erobern. Gestern wurden die Teilnehmer der deutschen Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest, kurz ESC 2014 vom NDR bekannt gegeben. Sieben Teilnehmer sind es und Santiano, die “Flensburger” Chartsstürmer […]