Werbung
...

BPOL-FL: Mit Haftbefehl Gesuchter meldet sich bei Bundespolizei

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Gestern Morgen klingelte ein 33 jähriger Deutscher bei der Bundespolizei in Neumünster. “Ich kann meine Strafe nicht bezahlen und möchte ins Gefängnis” sagte er zu den Beamten. Eine Überprüfung bestätigte seine Angaben: es gab einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Göttingen wegen Diebstahls gegen ihn. Laut diesem war noch eine Restsumme von 1705,00 EUR offen. Da er diese nicht begleichen konnte wurde er für die nächsten 155 Tage in das Gefängnis Kiel eingeliefert. 

 

Rückfragen bitte an: 

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Bernd Schindler Telefon: +49 (0) 461 3132-105 mobil: 0160 8946178 E-Mail: bernd.schindler@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de

Next Post

POL-FL: Schleswig - Brände in der Schleswiger Innenstadt: Mutmaßlicher Täter festgenommen

Schleswig (ots) – Am Mittwoch, den 13.08.14, kam es in der Zeit von 14.00 -22.oo Uhr zu insgesamt sieben Bränden im Bereich der Schleswiger Innenstadt. Zu den Brandorten: Gegen 14:05 Uhr brannte es im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Plessenstraße. Gegen 15:15 Uhr brannte es in einem Mehrfamilienhaus im Stadtweg. […]