POL-FL: Osterhever (NF) – Milchlaster verunglückt

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Husum (ots) – Montagabend, 16.12.13, gegen 20:30 Uhr, kam es im Volkertsweg in Fahrtrichtung Sieversflether Straße zu einem Unfall bei dem ein Milchlaster verunglückt ist. Der Milchlaster kam in einer leichten rechts Kurve von der Fahrbahn ab und …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Husum (ots) – Montagabend, 16.12.13, gegen 20:30 Uhr, kam es im Volkertsweg in Fahrtrichtung Sieversflether Straße zu einem Unfall bei dem ein Milchlaster verunglückt ist. Der Milchlaster kam in einer leichten rechts Kurve von der Fahrbahn ab und … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Schleusung im Zug vereitelt - Geld im BH versteckt

Flensburg (ots) - Gestern Mittag kontrollierten Beamte der Bundespolizei im Zug nach Kopenhagen eine Reisegruppe. Da der Verdacht einer Schleusung vorlag wurden alle fünf Personen aus dem Zug gebeten. Die Ermittlungen der Bundespolizei ergaben, dass ...