Werbung
...

POL-FL: Kappeln: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Flensburg Szene
Kappeln (ots) – Am 16.04., gegen 9.00 Uhr, kam es in Kappeln zu einem schweren Verkehrsunfall.

Die Fahrzeugführerin eines Kleinwagens bog von der Gartenstraße nach links in die Wassermühlenstraße ein. Hierbei übersah die 55-jährige einen stadtauswärts fahrenden Kleinbus. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Fahrertür des Kleinwagens wurde durch den Aufprall so stark eingedrückt, dass sie sich anschließend nicht mehr öffnen ließ und die Fahrerin durch die Feuerwehr Kappeln aus ihrem Fahrzeug befreit werden musste.

Sie erlitt Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Auch die 35-jährige Fahrerin des Kleinbusses wurde medizinisch behandelt, sie zog sich eine Fußverletzung zu. An den Fahrzeugen entstand zudem erheblicher Sachschaden. Beide waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Malte Brammsen Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Flensburg (ots) – Am Sonntag (15.04.), gegen 10:45 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit zwei beteiligten PKW. Die Geschädigte war gerade mit ihrem schwarzen VW Golf aus Richtung Brauerei kommend nach rechts auf die Bahnhofstraße eingebogen, als ihr ein schwarzer Kleinwagen aus […]