POL-FL: Flensburg – Diebstahl hochwertiger Fahrzeuge

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In den vergangenen Tagen wurden zwei PKW von hohem Wert im Flensburger Stadtgebiet entwendet. Der Preis beider Fahrzeuge liegt im sechsstelligen Bereich.

Zunächst wurde ein weißes BMW Kabriolett von einem Privatgrundstück im Wasserlooser Weg gestohlen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum vom 28.09.16, 17:30 Uhr bis 29.09.16, 07:50 Uhr.

Der zweite Diebstahl geschah vom 29.09.16, 20:15 Uhr bis 30.09.16, 07:30 Uhr. Von dem Parkplatz vor einem Wohnhaus an der Fördepromenade/Sonwik wurde ein weißer Porsche entwendet.

Auf welche Weise die mit Sicherheitstechnik ausgestatteten Fahrzeuge gestohlen werden konnten, ist derzeit unklar.

Personen, die im Zusammenhang mit den Diebstählen verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 0461/4840 bei der Kriminalpolizei Flensburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Naggert Telefon: 0461-4842010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: vermutliche Fahrraddiebe am Bahnhof erwischt

Elmshorn (ots) – Am gestrigen Abend gegen 21:50 Uhr beobachtete ein Polizeibeamter aus Hamburg in zivil, wie sich zwei Männer verdächtig lange am Fahrradständer auf dem Holstenplatz herumtrieben. Er verständigte daraufhin die Bundespolizei, die sich sofort darum kümmerte. Als sich die Beamten dem Fahrradständer näherten, versuchten die Männer mit zwei […]