Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Zeugensuche nach Verkehrsunfall

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Sonntag (15.04.), gegen 10:45 Uhr, kam es in der Bahnhofstraße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr mit zwei beteiligten PKW.

Die Geschädigte war gerade mit ihrem schwarzen VW Golf aus Richtung Brauerei kommend nach rechts auf die Bahnhofstraße eingebogen, als ihr ein schwarzer Kleinwagen aus Richtung Bahnhof halb auf ihrem Fahrstreifen entgegenkam. Beide Fahrzeuge stießen mit den linken Fahrzeugfronten zusammen. Der schwarze Kleinwagen wurde kurz langsamer, setzte seine Fahrt dann aber in Richtung Deutsches Haus fort.

An dem VW Golf der Geschädigten entstand Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise auf den schwarzen Kleinwagen geben können. Diese mögen sich bitte unter 0461/4840 bei der Polizei in Flensburg melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Malte Brammsen Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Polizeiaktion "Mach Dein Fahrrad fit!

Flensburg (ots) – Unter dem Motto “Mach Dein Fahrrad fit!” öffnet die Polizeistation Mürwik/Fruerlund in Zusammenarbeit mit dem Jugendzentrum Fruerlund, der Grundschule Fruerlund und dem SBV Flensburg in diesem Frühling wieder ihre Fahrradwerkstatt. Bei Verkehrskontrollen durch die Polizei wird immer wieder festgestellt, dass Kinder und Jugendliche mit verkehrsunsicheren Fahrrädern am […]