POL-FL: Kappeln: PKW “rauschte” gegen Kleintransporter

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Am Sonnabend, den 29.12.13, kurz vor Mitternacht kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B 203 und der Ostseestraße. Ein PKW- Fahrer befuhr von Ellenberg kommend die Ostseestraße und wollte die Bundesstraße in Richtung …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Am Sonnabend, den 29.12.13, kurz vor Mitternacht kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der B 203 und der Ostseestraße. Ein PKW- Fahrer befuhr von Ellenberg kommend die Ostseestraße und wollte die Bundesstraße in Richtung … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Pilobolus Dance Theater präsentiert Shadow Land im Flensburger Deutschen Haus

(CIS-intern) – Die Beliebtheit der poetischen Geschichte “Shadowland” des PILOBOLUS Dance Theaters aus USA ist ungebrochen. Nach ihrer ersten ausverkauften Tournee im deutschsprachigen Raum im Sommer 2011 haben die Tänzer des Pilobolus Dance Theatre 2012 weitere 35 Wochen lang auf der Bühne gestanden und circa 250 mal ihre insgesamt 360.000 […]