Werbung
...

POL-FL: Schleswig – Busfahrer flüchtet nach Unfall, Zeugen gesucht

presseportal.de

Schleswig (ots) – Mittwochnachmittag, 04.12.13, gegen 15:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Ilense / Werkstraße in Schleswig zum Unfall zwischen einem weißen Reisebus und einem schwarzen 3er BMW. Der 24-jährige BMW-Fahrer befuhr die Straße Ilensee in …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Schleswig (ots) – Mittwochnachmittag, 04.12.13, gegen 15:00 Uhr, kam es an der Kreuzung Ilense / Werkstraße in Schleswig zum Unfall zwischen einem weißen Reisebus und einem schwarzen 3er BMW. Der 24-jährige BMW-Fahrer befuhr die Straße Ilensee in … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Montagabend : Hebelmarken am Pastorat

Flensburg (ots) - Montagabend, 09.12.13, in der Zeit von 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr, hatte man offenbar versucht, gewaltsam in das Pastorat einer Kirche in Flensburg im Nordergraben zu gelangen. Beamte vom 1. Polizeirevier sicherten einige Spuren und ...