POL-FL: Handewitt – 38-jähriger Pole mit 1,7 Promille unterwegs

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 28.11.13, gegen 20:45 Uhr, konnten Beamte des 2. Polizeireviers Flensburg in Handewitt einen 38-jährigen Polen der mit einem VW Passat unterwegs war stoppen. Bei der Kontrolle des 38- jährigen Polen konnten die …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Donnerstagabend, 28.11.13, gegen 20:45 Uhr, konnten Beamte des 2. Polizeireviers Flensburg in Handewitt einen 38-jährigen Polen der mit einem VW Passat unterwegs war stoppen. Bei der Kontrolle des 38- jährigen Polen konnten die … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

BPOL-FL: Kontrolle Bundespolizei: Gleicher Ort, gleicher Fahrzeugtyp - Aber zweimal ohne Führerschein unterwegs

Jalm BAB 7 (ots) - Gestern Nachmittag gegen 16.00 Uhr wurde ein BMW mit Kurzzeitkennzeichen auf dem Autobahnparkplatz Jalm kontrolliert. Im Fahrzeug saßen zwei junge Männer. Der Fahrer, ein 29-jähriger Albaner, legte einen italienischen ...