POL-FL: Flensburg – Wem gehört dieses Mountainbike? (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
FLensburg (ots) –

In einem Ermittlungsverfahren der Kriminalpolizei Flensburg wurde bei einer Durchsuchung am 10.09.21 in der Wohnung eines Tatverdächtigen u.a. ein Mountainbike sichergestellt. Da der Mann auch bereits als Fahrraddieb in Erscheinung getreten ist, könnte es sich bei dem Fahrrad ebenfalls um Diebesgut handeln.
Das Fahrrad der Marke Cube in blau/weiß/schwarz hat eine Federgabel. Wer das Rad als sein Eigentum wiedererkennt oder weitere Hinweise zur Herkunft des Fahrrades geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 mit den Ermittlern des Kommissariats 7 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: NMS - Mann schlägt und beleidigt Frau am Haltepunkt Einfeld

Neumünster (ots) – Heute Morgen erschein eine Frau auf dem Bundespolizeirevier im Bahnhof Neumünster. Sie gab an, von einem Mann am bahnhaltepunkt Einfeld geschlagen und geschubst worden zu sein; dabei sei sie ins Gebüsch gefallen. Der Mann beleidigte und bedrohte die Frau ebenfalls. Eine weitere Frau meldete sich telefonisch und […]