Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Streit eskaliert: 28-jähriger bei Messerattacke verletzt

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Dienstagnachmittag, 28.07.15, gegen 15:00 Uhr, eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern in einer Wohnung im Flensburger Hafendamm, wobei ein 19-jähriger seinen Kontrahenten (28j) mit einem Küchenmesser angegriffen und verletzt hatte.

Ein Rettungswagen brachte den 28-jährigen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Polizeibeamte vom 1. Polizeirevier Flensburg sicherten Spuren und stellten das Messer sicher.

Der Tatverdächtige war zunächst flüchtig, stellte sich aber wenig später auf der Wache beim 1. Polizeirevier Flensburg.

Die Hintergründe sind unklar. Der 19-jährige zeigte sich geständig und wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Donnerstagmorgen: 78-jähriger Flensburger beim Schwimmen ertrunken

Flensburg (ots) – Donnerstagmorgen, 30.07.15, gegen 06:15 Uhr, alarmierte man die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, nachdem ein Mann am Flensburger Ostseebad schwimmen war aber nicht wieder zurückgekehrt ist. Die Ehefrau begleitete ihren Mann, wartete aber am Ufer und setzte den Notruf ab, als dieser nicht zurückgekehrt war. Rettungskräfte suchten nach […]