Werbung
...

POL-FL: Flensburg: Raub in der Fußgängerzone

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Sonntagmorgen (24.04.2016) gegen 07:00 Uhr wurde ein 28-jähriger Flensburger in der Innenstadt überfallen und ausgeraubt.

Vier südländisch aussehende Täter, die auf Fahrrädern unterwegs waren, sprachen ihn in der Großen Straße auf Englisch an. Sie forderten Geld und bedrohten ihn mit einem Messer. Im folgenden Handgemenge fiel der Geschädigte zu Boden und wurde mehrfach getreten. Die Täter entwendeten ihm sein Portemonnaie mit einer geringen Menge Bargeld und flüchteten in Richtung Nordermarkt.

Der Flensburger erlitt leichte Verletzungen.

Das Kommissariat 7 der BKI Flensburg bittet um Hinweise unter der Telefonnummer: 0461-484 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Next Post

POL-FL: Flensburg - Enkeltrickbetrüger am Telefon: 50.000 Euro Schaden !

Flensburg (ots) – In den letzten Tagen kam es im Flensburger Stadtgebiet vermehrt zu Anrufen, bei denen man versucht hatte, mit der so genannten “Enkeltrick-Masche” hohe Bargeldsummen zu ergaunern. Bevorzugt ältere Bürger wurden zunächst in Gespräche über die Familiensituation verwickelt. Anschließend suggerierten die Anrufenden, z.B. ein länger nicht gesehener und […]