POL-FL: Flensburg, Kreis Schleswig-Flensburg, Kreis Nordfriesland – Sturm “Xaver” in Einsätzen : Phase 9-17 Uhr

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg, Krs Schleswig-Flensburg, Krs Nordfriesland (ots) – Donnerstag, 05.12.13, in der Zeit von 9 bis 17 Uhr, kam es im Zuständigkeitsbereich der Kooperativen Regionalleitstelle Nord zu insgesamt 140 Einsätzen, davon 45 sturmbedingt. Vor allem …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg, Krs Schleswig-Flensburg, Krs Nordfriesland (ots) – Donnerstag, 05.12.13, in der Zeit von 9 bis 17 Uhr, kam es im Zuständigkeitsbereich der Kooperativen Regionalleitstelle Nord zu insgesamt 140 Einsätzen, davon 45 sturmbedingt. Vor allem … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Flensburg verzeichnet bisher nur geringe Schäden durch Sturm Xaver

(CIS-intern) – In der Stadt Flensburg waren die Feuerwehr und die Rettungsdienste im Laufe des Donnerstagnachmittages 13 Mal im Einsatz. Anlass waren im Wesentlichen umgestürzte Bäume und Schäden an Dächern. Der Sturm hat damit bisher wesentlich weniger Schäden verursacht als zunächst befürchtet. Dies ist zum Teil auch darauf zurückzuführen, dass […]