Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Einbruch in eine Bäckerei in der Rathausstraße

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Mittwoch, 05.02.14, zwischen 02:40 und 03:00 Uhr, kam es in der Rathausstraße 1 in Flensburg zu einem Einbruch in das Backhouse. Dort verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in die Bäckerei.

Aus der Bäckerei wurde Wechselgeld und ein Tresor mit Bargeld entwendet.

Durch eine Überwachungskamera konnte der Täter aufgenommen werden während des Einbruchs.

Daraus ergab sich folgende Beschreibung des männlichen Täters: schlank gebaut, etwa 25 Jahre alt, Brillenträger, bekleidet mit einer dunklen Lederjacke, grauem Kapuzenpullover, Handschuhe ohne Finger mit rundem Symbol auf den Handrücken.

Polizeibeamte des 1. Polizeireviers leiteten ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Fall des Diebstahls ein und sicherten Spuren.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter Tel.: 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Schleswig - Unfallflucht mit erheblichem Sachschaden

Schleswig (ots) – Am vergangenen Donnerstag, 30.01.2014, kam es um ca. 20.00h in der Königsberger Straße, in Höhe der Pauluskirche, zu einem Verkehrsunfall, bei dem erheblicher Sachschaden an einem silbernen Toyota entstanden ist. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die bisherigen polizeilichen […]