POL-FL: Flensburg- Einbruch in Computerfirma

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Sonntagabend, 06.07.14, in der Zeit zwischen 21:00 und 23:00 Uhr, verschaffte man sich gewaltsam Zutritt in eine Computerfirma in der Lise- Meitner- Straße 8 in Flensburg.

Dort wurde ein Fenster aufgebrochen durch das die Täter in das Innere des Gebäudes gelangten.

Entwendet wurden Notebook, PC und weitere technische Geräte. Es entstand ein Gesamtschaden von 2500EUR.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte unter 0461/484-0 bei der Bezirkskriminalinspektion in Flensburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Twedt - Fußgänger wollte Kradfahrerin maßregeln die verunfallte

Twedt (SL) (ots) – Sonntagnachmittag, 06.07.14, gegen 15:00 Uhr, kam es in der Straße Grumby in Twedt zu einem Verkehrsunfall bei dem ein Fußgänger eine junge Kradfahrerin versuchte zu maßregeln. Eine 19- jährige war auf ihrem Kleinkraftrad und zwei Freunden in Twedt unterwegs. Sie bemerkt eine männliche Person, die plötzlich […]