Werbung
...

BPOL-FL: Mit Haftbefehl wegen Rauschgifthandel gesucht: Mann hat Drogen dabei

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Am Vormittag des 30.12.2017 kontrollierten Beamte der Bundespolizei eine Gruppe junger Männer auf dem Bahnsteig im Flensburger Bahnhof. Es stellte sich heraus, dass einer der Männer mit Haftbefehl gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft suchte den 29-Jährigen wegen Rauschgifthandel.

Er wurde verhaftet und mit zur Dienststelle genommen. Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten in einer Bauchtasche dann noch Marihuana, LSD und Ectasytabletten.

Der 29-Jährige konnte durch Zahlung der im Haftbefehl geforderten Geldstrafe in Höhe von 223,- Euro einem Gefängnisaufenthalt entgehen. Das Rauschgift wurde allerdings sichergestellt.

Er muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

Flensburg fürs Kühlhaus

(CIS-intern) – Am 20.01.2018 ab 19:00 Uhr läd der Musikerstammtisch Flensburg in Kooperation mit dem Kühlhaus für einen guten Zweck zu einem Konzert der besonderen Art ein. Da im letzten Jahr umfangreiche Umbaumaßnahmen im Kühlhaus stattfanden, die mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden waren, möchte die Amateurmusikerszene in und um […]