POL-FL: Flensburg: Polizei sucht Eigentümer eines Mountainbikes (FOTO)

Add to Flipboard Magazine.
Flensburg Szene
Flensburg (ots) –

Mitte Dezember stellte die Polizei bei einem polizeibekannten Jugendlichen ein vermutlich gestohlenes Mountainbike sicher. Das blaue Rad der Marke “Bulls” mit der Aufschrift “Sharptail” und gelben Markierungen konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden.

Der Eigentümer des Fahrrades oder Hinweisgeber werden gebeten, sich beim Kommissariat 7 zu melden (Tel.: 0461 – 484 0).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Flensburg: Versammlungen in der Flensburger Innenstadt

Flensburg (ots) – Samstagnachmittag (15.01.22) kam es zu mehreren Versammlungen im Flensburger Stadtgebiet. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei und die Versammlungsbehörde der Stadt Flensburg waren vor Ort. Es kam vereinzelt zu Rangeleien, größere Störungen oder Auseinandersetzungen wurden bislang nicht bekannt. Gegen 15:00 Uhr versammelten sich ca. 250 Personen einer […]