Werbung
...

POL-FL: Flensburg: E-Scooter fährt nach Unfall mit Pedelec ins Hafenbecken – Pedelecfahrer flüchtet

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – In der Nacht zu Mittwoch (07.10.20) kam es in Flensburg gegen 00:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Scooter und einem Pedelec. Die Rollerfahrerin stürzte ins Hafenbecken, der Radfahrer fuhr weiter. Es werden Zeugen gesucht.

Die 40-jährige Fahrerin des E-Scooters fuhr vom Norderhofenden in Richtung Nordertor. In Höhe der “Alexandra” kam ihr das Pedelec entgegen und soll ihren Weg geschnitten haben. Die Frau fuhr daraufhin mit dem Elektroroller über die Hafenkante und stürzte ins Hafenbecken. Sie verletzte sich leicht.

Der Fahrer des Pedelec fuhr weiter. Dieser Mann sowie Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Verkehrsermittlungsdienst unter: 0461 – 484 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/6313/4729616 OTS: Polizeidirektion Flensburg

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

POL-FL: Kappeln: Betrug durch falschen Bank-Mitarbeiter

Kappeln (ots) – Am Mittwochmorgen (07.10.2020) gegen 08.45 Uhr meldete sich ein vermeintlicher Bank-Mitarbeiter bei einer 49-jährigen Geschädigten aus Kappeln. Er teilte der Frau mit, dass jemand unberechtigt Geld von ihrem Konto abgebucht habe. Um das Geld zurückzuholen, gab er an, TAN-Nummern zu benötigen. Die Geschädigte ließ sich in die […]