Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Vandalismus in der Waitzstraße: Randalierer tritt Aussenspiegel ab

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Sonntagnacht, 06.04.14, gegen 01:00 Uhr, trat man im Bereich der Flensburger Waitzstraße an mehreren parkenden Fahrzeugen die Außenspiegel ab. Zeugen beobachteten in diesem Zusammenhang eine Gruppe, die sich vom Tatort entfernt hatte und alarmierten die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf.

Beamte vom 1. Polizeirevier nahmen noch in der Nacht zehn Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung vor Ort auf.

Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Zeugen und Hinweisgeber melden sich bitte beim K7 der Bezirkskriminalinspektion Flensburg unter 0461/484-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Pressestelle Norderhofenden 1 24937 Flensburg Matthias Glamann Telefon: 0461/484-2010 Fax: 0431/9886442010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Flensburg - Achtung ! Donnerstagnachmittag: Fahrradwerkstatt im Alsterbogen, Fahrrad fit für die Sommerzeit ?!

Flensburg (ots) – Die Fahrradwerkstatt lädt wieder ein: Donnerstag, 10.April 2014, 14:30 bis 17:00 Uhr, im Jugendzentrum Alsterbogen, Fruerlundhof 1A Der laue Winter hat sich verabschiedet und endlich ist es Frühling. Viele Fahrräder wurden über die Wintermonate nicht genutzt und so mancher Drahtesel befindet sich daher noch im erschreckend schlechten […]