POL-FL: Flensburg – Brandstifter gesucht: Unterrichtsausfall in der Comenius- Schule

Add to Flipboard Magazine.
presseportal.de

Flensburg (ots) – Flensburg Montagnacht, 25.11.13, gegen 04:30 Uhr, kam es im Drosselweg in Flensburg zum Brand in der Comenius- Schule. Die Kooperative Regionalleitstelle wurde über Notruf alarmiert. Kräfte der Berufsfeuerwehr Flensburg, zwei …

Polizeidirektion Flensburg [Pressemappe]Flensburg (ots) – Flensburg Montagnacht, 25.11.13, gegen 04:30 Uhr, kam es im Drosselweg in Flensburg zum Brand in der Comenius- Schule. Die Kooperative Regionalleitstelle wurde über Notruf alarmiert. Kräfte der Berufsfeuerwehr Flensburg, zwei … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Freitag 29.11. öffnet das Weihnachtsdorf Wanderup

(CIS-intern) – Das Weihnachtsdorf Wanderup ist inzwischen in der Adventszeit Ziel zigtausender Besucher aus ganz Schleswig-Holstein. Rund 250 Weihnachtsbäume schmücken die Straßen, an den Straßenlaternen leuchten die Weihnachtssterne und an vielen Stellen des Ortes laden u.a. Ausstellungen zum Verweilen und Shoppen ein. Es gibt viele tolle Mitmachaktionen und zahlreiche Musikveranstaltungen […]