Werbung
...

POL-FL: Flensburg – Brand auf dem Holm durch Zigarettenasche

Flensburg Szene
Flensburg (ots) – Sonntagmittag, 27.04.14, gegen 15:00 Uhr, alarmierten aufmerksame Passanten die Kooperative Regionalleitstelle über Notruf, nachdem man auf dem Holm in Flensburg starke Rauchentwicklung entdeckt hatte.

In den Kellerräumen des Wohn- und Geschäftshause, in dem sich ein Gastronomiebetrieb befindet, war ein Feuer ausgebrochen.

Die Berufsfeuerwehr Flensburg hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Durch Brandeinwirkung und Rauchgase entstand ein Gebäudeschaden.

Die Bezirkskriminalinspektion Flensburg ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung. Verursacher des Brandes war ein Mitarbeiter des Betriebes, der Zigarettenasche unsachgemäß entsorgt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Markus Langenkämper Telefon: 0461/484-2010 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Schreibe einen Kommentar

Next Post

POL-FL: Hasselberg - Brand eines leerstehenden Gebäudes

Hasselberg (SL) (ots) – Sonntagvormittag, 27.04.14, gegen 10:50 Uhr, kam es in Hasselberg in der Straße Schwackendorf zu einem Brand eines seit über 15 Jahren leerstehenden Gebäudes. Das Gebäude wurde früher als Gaststätte genutzt und war in einem verwahrlosten Zustand. Es waren vier umliegende Freiwillige Feuerwehren und der Drehleiterwagen aus […]