Werbung
...

BPOL-FL: NMS – Messer und Rauschgift sichergestellt; Gesuchten Mann verhaftet

Flensburg Szene
Neumünster (ots) – Beamte der Bundespolizei kontrollierten Freitagabend im Bahnhof Neumünster einen jungen Mann, der Reisende belästigt hatte. Bei der Kontrolle wurde ein Einhandmesser gefunden und sichergestellt. Eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz wurde gefertigt.

Samstagabend wurde im abfahrbereiten Zug der Nordbahn ein 15-Jähriger kontrolliert. Bei ihm wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden. Das Rauschgift wurde beschlagnahmt, eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz geschrieben.

Eine Stunde später der nächste Einsatz Mehrere Personen wurden ohne Mund-Nasen-Bedeckung und Alkohol konsumierend am Bahnhof angetroffen. Sie wurden aufgefordert, ihre Masken aufzusetzen. Ein 27-Jähriger war damit nicht einverstanden und erhielt einen Platzverweis. Er verhielt sich aggressiv gegenüber den Beamten und beleidigte diese noch mit “Scheissbullen”. Ihm droht ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Sonntagabend wurden bei einem 22-Jährigen noch vier Gramm Marihuana sichergestellt

Die fahndungsmäßige Überprüfung eines 33-Jährigen ergab eine Verhaftung. Die Staatsanwaltschaft suchte ihn mit Haftbefehl. Da er die festgelegte Geldstrafe von mehr als 1000,- Euro nicht bezahlen konnte, wurde er in die JVA eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg Valentinerallee 2a 24941 Flensburg Pressesprecher Hanspeter Schwartz Telefon: 0461/3132-104 o. Mobil: 0160/8946178 Fax: 0461/ 31 32 – 107 E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de http://www.bundespolizei.de Twitter: @bpol_kueste

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/50066/4796441 OTS: Bundespolizeiinspektion Flensburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Next Post

BPOL-FL: Halstenbek - Fahrrad, Warnbake und Schottersteine auf Gleise gelegt; Bundespolizei sucht Zeugen (FOTO)

Halstenbek (ots) – Samstagmorgen gegen 05.30 Uhr wurde die Leitstelle der Flensburger Bundespolizei über die Bremsung eines Zuges informiert, der auf der Bahnstrecke Hamburg nach Kiel Gegenstände überfahren hatte. Die Bahnstrecke wurde gesperrt; eine Streife entsandt. Die Beamten stellten im Bereich Halstenbek fest, dass unbekannte Täter ein Kinderfahrrad, eine Warnbake […]